So kommt mehr
Performance
in Ihre
Promotion
und Ihre
Online-Aktivitäten.

TLTR - too long to read? - Die folgenden 3 Minuten werden Ihnen die Einsicht schenken, mit Ihren Online-Problemen nicht alleine zu sein. Und sie werden Ihnen Lösungsansätze an die Hand geben.

PROLOG:
Bei vielen unserer Erstkontakte bekommen wir zu hören: "Alle haben eine Website, deshalb haben wir auch eine." - "Sie dürfen von einem Internetschaufenster nicht zuviel erwarten." - "Wir haben nicht nur eine Website, sondern auch einen B2B-Webshop. Der macht zwar keine nennenswerten Umsätze, aber dafür haben wir ja auch unseren Aussendienst." ...

Die vorangegangenen Aussagen sind keine Ausnahmen, sondern eher die Regel. Wir sind schon in Meetings gesessen und haben uns gewundert, wieviel Gelder in Online-Aktivitäten gesteckt werden, ohne dass eine messbare Conversion aus diesem Invest gezogen wurde. Wie kann es sein, dass ein B2B-Online-Shop seit Jahren live ist, jährlich ein Budget in Höhe von 3 Aussendienstmitarbeitern verschlingt und keinen nennenswerten Beitrag zum Unternehmenserfolg beiträgt? Oder wie kann es sein, dass sich auf Websites das Who-is-Who der Social-Media-Icons gegenseitig den Platz streitig macht, ohne dass diese Kanäle eine Relevanz für die Produkte, das Unternehmen oder für das Recruiting aufweisen? Warum haben B2B-Websites nur Schaufenster-Charakter mit teilweise erschreckend wenig Content und für die Kontaktaufnahme, also die einfachste Conversion-Möglichkeit, lediglich ein Kontaktformular?

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Zögern Sie nicht, schreiben Sie uns jetzt gleich über Ihre bisherigen Erfahrungen oder was Sie von Ihren Online-Aktivitäten in Zukunft erwarten – natürlich auch einfach per E-Mail.

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Zurück zur eigentlichen Aufgabenstellung, Online-Präsenzen zu aktiven Promotion- und Sales-Tools zu machen: Die marmalade.group - unser Netzwerk aus 5 + 1 Agenturen - ermöglicht es, entspannt wegzukommen vom „singulären“ Blick auf im Grunde komplexe Probleme und Aufgaben bei Kommunikation und Conversion. Die marmalade.group ist ein interdisziplinärer Partner mit dem Sie im „One-Stop-Shop-Modus“ Lösungen schaffen, um Websites zu aktiven Marketing Tools aufzubauen.
Denn richtig geführte Websites sind in der Lage, Sales-, Leads- und Recruiting-Ziele stark performant zu unterstützen oder gar erst zu ermöglichen. Unser »One-Stop-Shop Modell« bildet mit Ihrem eigenen persönlichen group-Moderator für Sie ein Umfeld, das die interdisziplinären Aufgaben fokussiert, so dass diese Anforderungen konzertiert und perfekt im Timing realisiert werden können.

marmalade Group Members

Tools mit "Try-Out-Option":

Know-How:

 

EPILOG:
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Conversion und Performance Ihrer Online-Aktivitäten
verbessern können. Denn z. B. bei eCommerce
können schon 1 % bessere Conversion-Quote
entscheidend sein.

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Und morgen?
Morgen zählt schon jeder Lead.