Chromadepth

Eine der schönsten Spielwiesen für Gestalter. Denn die erzeugten Motive wirken ohne und mit Brille.


Die Illustratorin Victoria Schweitzer hat für den 2013er Timer "reflexion" zwei New Yorker Straßenschluchten gezeichnet. Das Motiv "5th Ave/ Ecke 28th. St." hat die WTC-Productions in Echtfarben separiert und die Herstellung der Szene als 8-farbige Serigrafie in limitierter Auflage im Format 50 x 70 cm geleitet.

Technischer Hintergrund zu ChromaDepth: Zwei MicroPrismen-Folien lenken farbige Lichtstrahlen unterschiedlich ab, es entsteht der Eindruck von räumlicher Dimension. Eigentlich beeindruckend einfach? Im Grund aber live einfach beeindruckend.


Lust drauf?

Bei uns gibt's die dazugehörige Chromadepth-Brille sowie die original Victoria Schweitzer NY-Serigrafie. Jetzt gleich anfordern per E-Mail mit Angabe Ihrer Adresse sowie dem Betreff "Serigrafie + Chromadepth-Brille" an goto(at)trafficweb.de oder direkt unter Telefon 07195 / 9589000. Natürlich kostenlos aber nur solange der Vorrat reicht.



* ... und für weitere Infos zu Realisation und Produktion von Chromadepth-Werbemitteln einfach mit WTC-Productions Kontakt aufnehmen.