More Leads Is More Fun

Wir bringen mit dem B2B-Leadbooster Vertrieb und Marketing enger zusammen.

Marketing und Sales sollten eigentlich eine Seite der Medaille sein, sind es aber nie, oder fast nie. Die Ziele sind zwar die gleichen, aber die Ausrichtung der Wege beim Marketing sind ungleich komplexer, die des Vertriebs dafür direkter auf Leads und Abschlüsse fixiert. Keine Frage, beides muss sein.

Der B2B-Leadbooster ist das Stand-Alone-Tool, das schnell, gezielt und effektiv Ihre "klassische" Website/Webpräsenz aktiv unterstützt um Leads zu generieren, ohne in die Website-Struktur eingreifen zu müssen.

Wie kann das Marketing den Vertrieb aktiv unterstützen und auf dessen Bedürfnisse eingehen?
Mit dem B2B-Leadbooster unterstützt das Marketing schnell und aktiv die Bedürfnisse des Vertriebs.

 

Für das Marketing in B2B-Unternehmen bedeutet dies, dass ein Tool zur Verfügung steht, mit dem die Sales-Mitarbeiter/Außendienst-Mitarbeiter bei der Generierung von Leads unterstützt werden können. Schnell gezielt Themen aufgreifen und online ausspielen. Interessenten qualifizieren und Leads generieren. Einfach und effektiv.

Sie können den B2B-Leadbooster selbst managen oder ihn auf die eleganteste Art nutzen, d.h. ihn von uns für Sie mit unserem "Boost-Your-Biz-Paket" kuratieren zu lassen.

Wie das geht?

Machen Sie jetzt den ersten Schritt. Entweder selbst testen auf B2B-Leadbooster.com
oder im 15-Minuten-Video-Meeting (hier kostenfrei buchen).

Sie möchten persönlich beraten werden, um aktiv Fragen stellen und Antworten bekommen zu können? Ich bin für Sie direkt unter 07195 95 89 000 erreichbar
oder Termin vereinbaren.

Thomas Krug - GL Werbeagentur TRAFFIC - Classic Content Concepts

Thomas Krug
GL Werbeagentur TRAFFIC
Classic Content Concepts