30 Jahre Traffic

Jede Menge coole und spannende Projekte, jeden Tag, 10959 Tage lang.

Warum wir jede Menge coole, spannende und immer wieder neue Projekte gemacht haben?

Weil unsere Kunden uns auch bei "verrückten" und "ungewöhnlichen" Ansätzen vertraut haben. Und dadruch auch erfolgreich wurden. Und weil unsere Kunden unsere Arbeit schätzen.

Danke für das Vertrauen in den letzten 30 Jahren.

Wir rocken weiter.

Denn nach wie vor gelten unsere Leitsätze, die uns als junge Werber und Marketer geprägt und fasziniert haben weiter.

  • Thinking different.
  • Do it.

Und Jerry Della Feminas Meinung:

  • Advertising is the most fun you can have with your cloths on.

("Not the last mad man", wenn ich den Kollegen glauben darf;-)

Und gerade ist es ja auch super spannend. Denn die Kommunikationsansätze verändern sich.

Online und Offsite wachsen deutlich enger zusammen. Und unsere Kollegen von Content Fellows in der maramalade Group haben dazu ein Tool entwickelt das perfekt zu diesem Thema passt.

Dazu drei spannende Links für Marketer und Werber:

Das Tool >

Der Service >

Die Gruppe >

Thomas Krug
CEO & Founder Werbeagentur Traffic