Neuer Markenauftritt für Automatisierer

Traffic entwickelt für MPH automation und das Schwesterunternehmen MPH production die neuen Firmenzeichen und das Corporate Design.

Der neue, kräftige Auftritt des B2B-Unternehmens MPH production wurde auf der EMO 2013 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Messestand und Promotion-Material sind eng aufeinander abgestimmt und bilden eine visuelle Einheit. So wird auch im Messe-Trubel ein schnelles Wiedererkennen und Erinnern erleichtert. Kurze Zeit später, auf der Productronica 2013, präsentierte sich auch die MPH automation im neuen Erscheinungsbild.

Mit dem Relaunch positionieren sich die beiden Reutlinger Unternehmen als moderne und innovative Kraft in den Bereichen Automatisierung und Robotik, Test- und Prüfsysteme sowie Materialverwaltungssysteme und Werkzeugausgabeautomaten. Traffic betreut die Unternehmen von der Konzeption bis zur Realisation der zukünftigen Marketing-Aktivitäten. Beginnend beim Product-Branding, über die Printkommunikation, das Promotionmaterial bis hin zum Messeauftritt.