Nominierung beim Innovationspreis für Mailing von Traffic

Mit dem Mailing "Diana & Jones" schaffte es Traffic beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie in der Kategorie Werbedrucksachen unter die Top 10.

Beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie 2010 ist die Nominierung abgeschlossen. Insgesamt wurden 334 Projekte eingereicht. Das Traffic Mailing gehört zu den 10 besten.

In der Kategorie Werbedrucksachen wurde unsere Arbeit, das Mailing "Diana & Jones" (Entwurf Traffic AfW/K&D, Produktion Waterhouse Tilecastle Media Productions), für die Top 10 nominiert. Neben der ungewöhnlichen Gestaltung überzeugt der Produktionsmix aus Inline-Offset-Druck (4c + 2 Sonderfarben) und Siebdruckveredelung auf verschiedenen Papieren bis 600 g/qm mit der Kombination aus klassischer Stanzformfertigung und Papierlaser-Feinstanzung.