Kunde:

MATRIX VISION

Aufgabe:

Konzeption und Realisation einer neuen Anzeigenserie zur Kommunikation der Leistungen der Kameras von Matrix Vision

Lösung:

Kreation der Anzeigenkampagne "Der Kosmos des Sehens" mit Seriencharakter und Fokus auf den Leistungen hinter den Produkten. Entwicklung branchenunüblicher Motive zur Differenzierung vom Wettbewerb. Einsatz lernverstärkender, linearer Analogien in ungewöhnlicher Darstellung und selbstironischer Nutzenbeschreibung. Realisation mehrsprachiger Motive wie z.B. Erbsenzähler (deutschsprachige Version) und Bean Counter (englischsprachige Version) für die Kamera mvBlueCOUGAR-X sowie multilingualer Motive wie z.B. Control Freak für die intelligente Kamera mvBlueLYNX-X. Einbindung von QR-Codes zur temporären Flankierung der Anzeigenmotive mit Microsites/Landing-Pages. Weiterleitung des Lesers durch klassisch angebrachte QR-Codes beim Motiv sowie direkt aus dem Motiv weiterführende QR-Codes (Control Freak). Kommunikation der fachlich technischen Inhalte via Web.

Landingpages:

www.mv-erbsenzaehler.de
www.mv-bean-counter.com
www.mv-control-freak.de


Weitere Projekte: